Gästebuch von Daniela André


Inspiration, Anregungen, konstruktive Kritik, gerne auch Lob unterstützen meine künstlerische Entwicklung, deshalb freue ich mich über Ihr Feedback.

Kommentare: 30
  • #30

    Smely Monika (Freitag, 08 März 2019 23:28)

    Salü André,
    wir haben uns heute bei der Vernissage in Stein am Rhein kennengelernt. Ich stand vor Deinen Bildern und war ... weiss grad nicht wie ausdrucke...!
    Ich glaub es hat in mir mein schlafendes Kind geweckt. Ich hätte wirklich voll Interesse einen Kurs bei Dir zu machen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz; Monika

  • #29

    anton (Sonntag, 31 Mai 2015 20:57)

    Hallöchen Andrea!
    Nochmals herzlichen Dank für das wunderschöne, berreichernde und wertvolle Wochenende beim Medialen Malen in Berggasthof Kreuz in Zams.
    Es war immer ein Gefühl dess "daheimseins" bei lieben Menschen die mir ab dem Augenblick der ersten Begegnung wie gut Bekannte vorgekommen sind, die sich nach längerer Zeit wieder treffen dürfen. Das "Auf Wiedersehn" sagen war schon verbunden mit der Vorreude auf das nächste beisammen sein!
    Ebenso ein besonderes "Danke schön" an Ronny und Dolores für ihre herzliche Gastlichkeit!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, voller neuer Farbmagie!
    Herzliche Grüße Anton

  • #28

    Don Alfredo (Dienstag, 13 November 2012 11:35)

    Hy Daniela Supi Künstlerin!

    Nun kann man wirklich sagen:"Tirol ist very Britisch!"
    Freut mich sehr für Dich. Langsam sollte man sich beeilen wenn
    man ein Werk von Dir noch zu erschwinglichen Preisen erstehen möchte wenn Du so INTERNATIONAL on Tour bist.
    Weiter so Freut mich sehr für Dich und Deine mit viel Energiegeladenen Werke.

  • #27

    Roswitha Gutierrez (Montag, 12 November 2012 14:41)

    Daniela du weisst ich bin ein Fan von Dir. Deine Bilder sind super schön. Vor allem haben sie Inhalt. Liebe Grüsse Roswitha
    Deine Bilder habe die Energie die die Neuen Zeit braucht

  • #26

    Sophia Lang (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:00)

    Es freut mich zu sehen, dass sich jemand so mit Farben beschäftigt!!! Ich male selbst gerne einfach aus dem Impuls heraus und finde es sehr belebend, beruhigend,... was auch immer grad raus möchte :D

    Ich bin immer wieder selbst überrascht wie wohltuend Farben doch sein können! Deine Werke finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße und ganz farbige Wünsche :)
    Sophia Lang (glaskugla@hotmail.de)

  • #25

    wholesale NBA Jerseys (Freitag, 18 Mai 2012 05:31)

    When you're good to others, you are best to yourself.

  • #24

    Cowboy Alfredo & Arizona Mike (Dienstag, 03 April 2012 18:01)

    Hallo Daniela Supi Kuenstlerin!
    Oh wie Schoen Deine Bilder aus Arizona zu sehen.Geben uns jede menge Kraft die das weiter Traverln leichter uns macht.

    Mit den allerliebsten Jepahhhh gruessen us am Amiland

  • #23

    Sonnyswing (Dienstag, 21 Februar 2012 16:42)

    Madame, Ihre Homepage ist wunderschön,
    sehr übersichtlich und ansprechend.
    Bravo,machen Sie weiter so !
    Grüassle aus Hard
    von #23

  • #22

    roli (Mittwoch, 28 Dezember 2011 12:16)

    liebe dani, auch wenn man gerade in bagan weilt, moechte ich mich trotzdem in den kreis der gratulanten einstellen und zum ? geburtstag gratulieren, auf ein glaeschen zuhause.
    roli

  • #21

    Walter (Samstag, 29 Oktober 2011 16:59)

    Schöne Homepage mit noch schöneren Arbeiten!
    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Walter Uresch
    Feldenkrais Zentrum
    Bad Radkersburg

  • #20

    Hugo (Dienstag, 16 August 2011 20:21)

    <h1> Hugo

  • #19

    Frida (Donnerstag, 11 August 2011 12:46)

    Hallo Daniela,
    ich muß schon sagen ein sehr schönes Gästebuch.
    Viele Grüße aus Esslingen.
    Ps. Weiter so

  • #18

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 09 Juni 2011)

    Liebe Daniela André,

    Sie haben ein sehr schönes Gästebuch und sind sehr kreativ und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg, sowie beste Gesundheit und es würde mich sehr freuen, wenn es Ihre Zeit erlaubt und Sie sich bitte die Seite: www.poesie-des-herzens.de ansehen würden u. an viele liebe Menschen weiter geben würden.

    Vielen herzlcichen Dank!

  • #17

    Shadowlord (Sonntag, 22 Mai 2011 14:41)

    Nette Seite, bin gerade beim surfen darauf gestoßen und gefällt mir sehr gut :) . Weiter so

  • #16

    Marlis Rudiferia (Freitag, 07 Januar 2011 20:28)


    Die Bedeutung des Unvertrauens, möchte ich gerne erklärt haben, da es mir sehr gut gefällt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Tante Marlis

  • #15

    Manuela Masera (Sonntag, 26 Dezember 2010 13:51)

    Hallo Daniela!
    Wünsche Dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr,mit schönen Ideen.
    Hab aus Deinem Kurs viel mitgenommen und freu mich auf noch einen.
    Liebe Grüße Manuela aus Innsbruck

  • #14

    Ursula Hillbrand (Sonntag, 05 Dezember 2010 23:02)

    Hab die falsche Webadresse für den Bregenzer Salon angegeben, darum hier noch einmal.
    Bis bald Daniela, und schönen Advent!
    Ursula

  • #13

    Ursula Hillbrand (Samstag, 13 November 2010 13:39)

    Deine Werke sind aufhebend, entspannend und inspirierend zugleich. Genau die richtige Unterstützung für die Entdeckungs- und Entwicklungsreisen, die im Salon stattfinden. Danke für die Zusammenarbeit!

    Ursula

  • #12

    Manfred Segmüller (Freitag, 29 Oktober 2010 19:09)

    Eine Augenweide und Inspiration. Deine Bilder sind nicht nur schön, sondern ein Ausdruck der Tiefe und Farbigkeit Deiner Seele.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf unsere nächste Begegnung.
    Liebe Grüsse Manfred

  • #11

    Peter Brattinga (Donnerstag, 21 Oktober 2010 13:00)

    Wonderschoen sind den bilder hier. Ich froehe mich es zu sehen und hoffe einige Bilder bald "live" zu sehen.
    Viel Erfolg in deine weitere Arbeit,

    Alles Gute aus Bruessel,

    Peter Brattinga

  • #10

    Alfred (Donnerstag, 10 Juni 2010 11:38)

    Hallo Daniela!

    Also Deine Wochenlangen Nachtschichten für die neue Supi mega Sensations Hompage machen sich da ersichtlich.
    Gratuliere auch zu den tollen Werken die Du hier presentierst.

    Hast Du mal ein Down, musst Du nur Daniela's Werke anschaun.

    Weiterhin Toi-toi-toi & alles gute.
    Alfred

  • #9

    Herbert Bacher (Dienstag, 08 Juni 2010 14:32)

    Hallo Daniela!
    Kompliment! Hast dir ein schönes Portfolio zusammengestellt!
    Bin schon gespannt auf deine Ausstellung im Innsbrucker Hofgarten und wünsch dir viel Erfolg dazu!
    Liebe Grüße,
    Herbert

  • #8

    Kirchberger (Donnerstag, 20 Mai 2010 15:06)

    Hallo Daniela,
    Deine Homepage ist wunderschön und wirklich authentisch.
    Wünsche Dir bei Deinem Tun weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus dem sonnigsten Ort Bayerns
    Brigitte

  • #7

    Andrea Janschitz (Dienstag, 30 März 2010 14:37)

    Liebe Daniela,
    deine Bilder sprechen mich sehr an,die Entwicklung deiner Kunst,die Farben,die Kraft und Energie ist deutlich zu spüren, ich hoffe, daß wir uns hier in Tirol mal wieder bei einer deiner Vernissagen treffen werden,ich wünsche dir viel Freude, Inspiration und gutes Schaffen, viel Glück !!!!
    Andrea

  • #6

    Jens und Birgit (Sonntag, 21 März 2010 20:17)

    Liebe Daniela,

    es ist wirklich an der Zeit, dass du deine außergewöhnliche Kunst jetzt auch auf einer Homepage präsentierst, so haben wir im Norden endlich die Chance mehr von dir zu sehen, weil wir es noch immer nicht geschafft haben, dich zu besuchen.
    Selbst vor dem PC sprechen uns deine Bilder an.

    In der Tat geht eine magische Wirkung von ihnen aus.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße
    Jens und Birgit

  • #5

    Heidi Amann (Sonntag, 21 März 2010 18:21)

    Liebe Daniela,
    deine Homepage ist wunderschön und ansprechend. Ich freue mich sehr für dich, dass du diesen Weg gehen darfst, indem du Kurse gibst, Ausstellungen organisierst und vieles mehr und so deine Gabe an die Menschen weitergeben kannst. Es steht sehr viel Arbeit hinter all diesem. Ich wünsche dir weiterhin, Gesundheit, Inspiration und einen hellen Geist, damit du auch noch viele so schöne und ausdrucksvolle Bilder malen kannst. Deine Bilder geben unserem Daheim eine besondere Note. Danke für dein Sein, Können und deine Freundschaft.
    Gruß auch an Alfred. Ich umarme dich herzlich.
    Heidi

  • #4

    dolores (Donnerstag, 18 März 2010 13:09)

    liebe daniela,
    tolle seiten, gratuliere!!
    wann gibst du wieder einen Kurs in IBK? würde mich freuen,
    dich wieder zu sehen.
    liebe grüße, dolores

  • #3

    Anni Posch (Mittwoch, 17 März 2010 11:45)

    Liebe Daniela,
    habe schon in deinen Seiten geschmöckert und kann dir nur gratulieren!
    Da hast du wirklich eine ganz tolle Homepage bei der man bestimmt öfters hineinklicken muss.Sehr aufschlussreich,informativ und lebendig gestaltet!Toll!

    Liebe Grüße,Anni

  • #2

    Irene (Dienstag, 16 März 2010 23:01)

    Liebe Daniela!
    Ich möchte Dir gratulieren zu Deiner wunderschönen Seite! Echt SUPER! Daniela ich freue mich schon so auf den nächsten Kurs mit Dir und bei Dir! Und auch auf die Zeit wo Du bei mir den Kurs gibst! Ich freue mich ganz riesig auf ein Wiedersehen!
    Ich umarme Dich! Liebe grüße an Alfred!

  • #1

    Nathalie (Samstag, 13 März 2010 17:53)

    Liebe Daniela,
    die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Gratuliere zu Deiner Seite. Sie ist wirklich wunderschön, sehr wirkungsvoll und beeindruckend. Sie ist eben Du!
    Und ich hoffe, dass ganz viele Menschen die Möglichkeit nutzen, in die Magie der Farben einzutauchen.
    Denn manche Dinge lassen sich wirklich nicht erklären, aber sie wirken einfach!
    Ich bin sehr stolz auf Dich!!
    Alles Liebe, Nathalie