2019


ADVENTAUSSTELLUNG 30. November 2019

Ab 15 Uhr bis Ende der Veranstaltung werde ich im Foyer persönlich anwesend sein, um einige meiner neuesten Werke zu zeigen. Ich freue mich, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen könnt, mich dort zu besuchen.


               

                     AUSSTELLUNG

 

Anlässlich des 19. TIROLER IPA-ADVENTS , Benefizveranstaltung der IPA-Tirol, wurde ich eingeladen, an diesem Tag meine Werke auszustellen.

 

Wann:   30. November 2019 ab 15 Uhr

Wo:      Trofana Raststätte in Mils bei Imst

 

Herzlichen Dank für die Einladung und freue mich jetzt schon auf dieses Event und auch

auf vielleicht den einen oder anderen  Besucher aus dem Tirol.


AUSSTELLUNG im Friseursalon UNICUT, Innsbruck, Amraserstrasse

 

Ebenfalls seit August 2019 findet ihr im angenehmen Ambiente des Friseursalons einige meiner Werke ausgestellt. Hier sind ganz tolle Menschen zu finden, die ebenso tolle Arbeit leisten. Das Team und auch ich freuen uns auf Euren Besuch.


AUSSSTELLUNG im BEAUTY CLUB in Innsbruck, Lindenstrasse 2

 

Seit Juli 2019 findet ihr bei Martina Sofia und Yvonne Rubatscher einige meiner Werke ausgestellt. Freue mich über das angenehme, tolle Ambiente und sehr nette Damen, die übrigens ganz tolle Arbeit leisten! Das Team und auch ich freuen uns über Euren Besuch!


Ausstellung in der Galerie Lerch (CH)

Zeitgleich eine Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Lerch in Stein am Rhein (Schweiz)

vom 9. März bis einschliesslich 31. März 2019

Die Galerie Lerch und auch ich freuen uns auf Euren Besuch.


Und dieses Zertifkat habe ich erhalten. Freu, freu. Danke Rainer Schoch.

Eindrücke der Ausstellung und Vernissage "Farbe überschreitet Grenzen" im Chlosterhof

in Stein am Rhein (Schweiz). Ein erfolgreiches und spannendes Event.....und.....es war sehr gut besucht.


 

 

Nach einer längeren Pause freue ich mich, Euch mitzuteilen, dass ich

an dieser Gemeinschafts-Kunstausstellung in den Räumlichkeiten des Hotels Chlosterhof in Stein am Rhein (Schweiz) teilnehme.

 

Ich darf Dich/Euch herzlich zur Austellungseröffnung

"Farbe überschreitet Grenzen" einladen.

 

Vernissage:   8. März 2019 um 19 Uhr

Finnissage:  17. März 2019 um 15 Uhr

 

Freue mich auf Deinen/Euren Besuch!


Energetische Malworkshop-Termine für 2019

sind bereits online!!!

 

IM FARBKREIS

 

FARBE als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu den eigenen Emotionen und

KREIS als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu sich SELBST und natürlich zu anderen Menschen.

 

2-Tages-Workshop