Veranstaltungen 2020


Termine 2020

"ENERGETISCHES MALEN"

                2-Tages Workshop 

21. und 22. März 2020 in Bregenz

Wegen COVID-19 abgesagt!!!!!!

Ersatztermin wird noch bekanngegeben!

 

08. und 09. Mai 2020 in Innsbruck

Ebenfalls wegen COVID-19 abgesagt!!!!

Ersatztermin wird noch bekanntgegeben!
 

17. und 18. Oktober 2020 in Bregenz

                                                                                   Nähere Information dazu

 



Veranstaltungen 2019



STILLE WEIHNACHTSZEIT

Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit der Stille, des Miteinanders, des Friedens und Harmonie.

Der Weg zu allem Grossen geht durch die Stille, sagte Paul Keller. Vielleicht könnte Stille auch dort sein, wo man seine Mitte gefunden hat. Die Advent- und Weihnachtszeit lädt uns ein, einen Raum der Stille zu schaffen. Das gesamte Jahr zu reflektieren. Sich damit auseinanderzu-setzen, hineinzuspüren, mit seinen inneren Bedürfnissen und Herzenswünschen in Berührung zu kommen. Achtsamkeit walten zu lasen, uns mit der ureigensten Quelle zu verbinden, um die innere Weisheit und unsere lichten Kräfte zu mobilisieren. Loslassen und zulassen und dabei spüren, welche Akzente unser Leben im jetzigen

  "Unsere Quelle" 30x30cm                                             Zustand wieder lebendiger und glücklicher machen
                                                                                        würden, welche Dinge noch zu klären sind, damit alles
                                                                                        wieder fließt. (Inspiration von M.Minder)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Alles Liebe, Daniela.



Veröffentlichung in der Zeitschrift LICHTFOKUS

Yeah! Ich freue mich gerade riesig über die 4-seitige Veröffentlichung über meine Arbeit in der neuen Ausgabe der Zeitschrift LICHTFOKUS.


Adventausstellung in der Trofana

Hier einige Eindrücke von der Adventausstellung in der Trofana für all diejenigen, denen verständlicherweise der Weg zu weit war. Die Ausstellung war generell sehr gut besucht und hat jede Menge Spass gemacht.

Danke für Eure zahlreichen Besuche aus dem Tirol, darüber habe ich mich sehr sehr gefreut.


ADVENTAUSSTELLUNG 30. November 2019

 

Herzlichen Dank für die Einladung bei dem

TIROLER IPA-ADVENT (Benefizveranstaltung) mitzuwirken und meine Werke zu präsentieren.

 

Ich möchte Dich/Euch daher herzlich zur

 

ADVENTAUSSTELLUNG 30. November 2019

 

in der Trofana in Mils bei Imst einladen.

Ab 15 Uhr bis Ende der Veranstaltung werde ich im Foyer persönlich anwesend sein, um einige meiner neuesten Werke zu präsentieren.

 

Ich freue mich über Euren Besuch!



AUSSTELLUNG im Friseursalon UNICUT, Innsbruck, Amraserstrasse

 

Ebenfalls seit August 2019 findet ihr im angenehmen Ambiente des Friseursalons einige meiner Werke ausgestellt. Hier sind ganz tolle Menschen zu finden, die ebenso tolle Arbeit leisten. Das Team und auch ich freuen uns auf Euren Besuch.


AUSSSTELLUNG im BEAUTY CLUB in Innsbruck, Lindenstrasse 2

 

Seit Juli 2019 findet ihr bei Martina Sofia und Yvonne Rubatscher einige meiner Werke ausgestellt. Freue mich über das angenehme, tolle Ambiente und sehr nette Damen, die übrigens ganz tolle Arbeit leisten! Das Team und auch ich freuen uns über Euren Besuch!


Ausstellung in der Galerie Lerch (CH)

Zeitgleich eine Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Lerch in Stein am Rhein (Schweiz)

vom 9. März bis einschliesslich 31. März 2019

Die Galerie Lerch und auch ich freuen uns auf Euren Besuch.


Und dieses Zertifkat habe ich erhalten. Freu, freu. Danke Rainer Schoch.

Eindrücke der Ausstellung und Vernissage "Farbe überschreitet Grenzen" im Chlosterhof

in Stein am Rhein (Schweiz). Ein erfolgreiches und spannendes Event.....und.....es war sehr gut besucht.


 

 

Nach einer längeren Pause freue ich mich, Euch mitzuteilen, dass ich

an dieser Gemeinschafts-Kunstausstellung in den Räumlichkeiten des Hotels Chlosterhof in Stein am Rhein (Schweiz) teilnehme.

 

Ich darf Dich/Euch herzlich zur Austellungseröffnung

"Farbe überschreitet Grenzen" einladen.

 

Vernissage:   8. März 2019 um 19 Uhr

Finnissage:  17. März 2019 um 15 Uhr

 

Freue mich auf Deinen/Euren Besuch!


Energetische Malworkshop-Termine für 2019

sind bereits online!!!

 

IM FARBKREIS

 

FARBE als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu den eigenen Emotionen und

KREIS als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu sich SELBST und natürlich zu anderen Menschen.

 

2-Tages-Workshop