Veranstaltungen 2018


Freue mich, euch mein neu überarbeitetes Projekt

 

IM FARBKREIS - Energetischer Malworkshop

 

anzubieten.

 

Farbe als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu den eigenen Emotionen und

Kreis als Symbol für die Verbindung und Verbundenheit zu sich SELBST und natürlich anderen Menschen.

 

Neue 2-Tages Workshop-Termine 2018 findet ihr hier


 

 

 

 

So eine Nominierung ist wie immer

eine wertschätzende Angelegenheit!

 

Vielen Dank dafür!!!!


Juhu geschafft!!!!!!

Mit großer Freude und immensem Stolz darf ich Euch darüber informieren, dass meine Ausbildung zum MentaltrainerIn inkl. meiner Diplomarbeit abgeschlossen sind.

 

Und hier das Ergebnis meiner Leistung ........yeah, bin so was von happy!!!

 

Um mein erlerntes und erarbeitetes Wissen noch besser und effizienter einsetzen zu können, plane ich noch eine zusätzliche Möglichkeit, die ich euch gerne anbieten möchte. Sobald die Umsetzung realistisch durchführbar ist, werde ich euch natürlich gleich darüber informieren.


 

ENERGETISCHES MALEN

2-Tages-Workshop in Bregenz

 

Samstag, 18. und Sonntag 19. November 2017

jeweils von 10-17 Uhr in Bregenz

 

Anmeldungen

 

Freue mich auf Dich!


Ich darf Euch herzlich zu dieser Präsentation einladen!

 

Ort:

Die Kosmetikerinnen

Michaela Walch

Bahnhofstrasse 613

6100 Seefeld

 

Wie immer freue ich mich auf Dich/Euch!

 


Veranstaltungen 2016

Ausstellung im Mesmers Stall - Alberschwende

  Ich darf euch herzlich zur Ausstellungseröffnung

 

   "SPIRIT of COLOURS"

   Donnerstag, 11. August 2016 ab 19 Uhr

   im Mesmers Stall in Alberschwende

 

   einladen. Die Ausstellung ist während der tradionellen Veranstaltung
   "Käsklatsch" zu besichtigen.
    Freitag, Samstag und Sonntag
von 17 bis 20 Uhr geöffnet und

                                        freue mich wie immer auf euren Besuch!


Kunst vor Skyline in Frankfurt a.M.

Vernissage 15.7.2016 - Ligamenta/Ärtzezentrum

Die Vernissage war sehr gelungen. Das "Federn-Orakel" war wohl wie immer ein Highlight.

Hier einige Eindrücke vom Event


Ausstellung im KUNST vor SKYLINE

LIGAMENTA-Ärztehaus in Frankfurt

 

Freue mich ganz besonders, einige meiner Werke im  Ärztehaus in Frankfurt a.M. im LIGAMENTA-Wirbelsäulenzentrum in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten KUNST vor SKYLINE auszustellen.
Termin für die etwas verspätete

          Vernissage Freitag, 15. JULI 2016 um 18 Uhr

 www.ligamenta.de/neuigkeiten/veranstaltungen.html


Ich darf euch herzlich zur Ausstellungseröffnung

unter dem Titel FarbenReich(tum) einladen.

 

Vernissage am

Samstag, 11. Juni 2016 um 17.00 Uhr

Laudatio: Herr Direktor Georg Schärmer

Musikalischer Rahmen: Andreas Schreier & Claudia Haarfee-Nussbaumer

 

im Blumenpark Seidemann, Völs/Kematen.

Ausstellungsdauer bis 10. Juli zu den normalen Öffnungszeiten.

www.blumenparkt.at/Veranstaltungen

Freue mich auf Euer Kommen.

 



Veranstaltungen 2015

Aus Platzgründen sind die Einträge über die Veranstaltungen von 2015  auf einer extra Seite zu finden!

 hier anklicken


Energetisches Malen

- entfalte deine persönlichen Stärken

"Stärken"
"Stärken"
  • Du fühlst und Du weißt, dass sich etwas in Deinem Leben ändern muss, aber Du hast absolut keine Idee, was und wie?
  • Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, aber Du weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll?
  • Du hast den Mut die Verantwortung für Dein Leben in Deine Hände zu nehmen?
  • Du willst zufrieden und glücklich sein und auch bleiben?

   Fühlst du dich angesprochen? Weiterlesen - klicke hier


Veranstaltungen 2014

 

Heuer freue ich mich ganz besonders, euch den  ENGEL der FREUDE mitzugeben. Er möchte dich gerne daran erinnern, sich auch an Kleinigkeiten des täglichen Lebens zu erfreuen. Ein Dankeschön an all die Dinge, die wir manchmal für selbstverständlich erachten.

 

FREUDE, Glück, Frieden, innere Zufriedenheit, und vor allem Dinge mit "HERZ" zu sehen mögen deine Begleiter für 2015 sein!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches, freudiges Weihnachtsfest und ein leuchtendes neues Jahr!


Herbsttermine für "Energetisches Malen" 2014

14. + 15.11. und 28. + 29.11.

  • Du willst gern mehr über dich SELBST erfahren?
  • Die eigene Malsprache verstehen lernen?
  • Die Bedeutung, Wirkung und Auswirkung der Farbe aus einer anderen Perspektive zu sehen?
  • Lust, auch ohne Vorkenntnisse mit Farbe zu hantieren?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!!! Alle wichtigen Infos findest du hier.....


Weitere Termine für "Energetisches Malen" findest du unter Kurse/Aktuelles.




Schon gesehen???

Ein Ausschnitt aus dem Bild "Das FEST" (Bregenzer Salon ist stolzer Besitzer dieses Werkes) befindet sich schon seit mindestens 3 Jahren auf einer Emailtafel in der Anton Schneider Strasse in Bregenz - und ist das "Aushängeschild" des Bregenzer Salons.


Es erfüllt mich jedesmal mit Freude, wenn ich es sehe!



 

Auch ich bin dabei und werde meine Energie mit Bildern mit einbringen.

 

Kunst-Acryl-Untersetzer mit Teilausschnitten von meinen Werken.....das ideale Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten.

 

Bestimmt ein breitgefächertes interessantes Event für dich!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!

 


AUSSTELLUNG LINDAU (Insel)

 

 

Freue mich ganz besonders auf diese Ausstellung auf der Insel in Lindau.

 

Täglich von  16 bis 19 Uhr werde ich persönlich in der Galerie anwesend sein. Auch telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

 


KULTUR KÄS KLATSCH 2014 - Alberschwende (Vlbg.)

Seelenreise (Ausschnitt)
Seelenreise (Ausschnitt)

    "Faszinierende Lichtwelten"

Manege frei für die Magie der Farben

 

AUSSTELLUNG 7. - 10. August 2014

im "Mesmers Stall"  jeweils ab 17 Uhr

 

Vernissage

Donnerstag, 7. August um 20 Uhr

"Come Together" spielt an diesem Abend!!!!!

 

Freue mich wie immer auf Euren Besuch!


Ausstellung 10. April bis 10. Mai 2014

Freudentanz
Freudentanz

Kunstabteilung (1.Stock) der Wagnerischen Universitätsbuchhandlung in Innsbruck, Marktgraben, zu den normalen Öffnungszeiten.

 

Am 10. April 11-19 Uhr und 11. April 9-15 Uhr bin ich in der Esoterik-Abteilung (1. Stock) persönlich anwesend. Dort präsentiere und informiere euch über mein neues Zusatzprodukt zur HARMONIESIERUNG und ENERGETISIERUNG.

 

Freue mich ganz besonders, ganz viele Tiroler wiederzusehen!

 


Einladung 17. April 2014

Auf diesem Handwerksmarkt findet ihr bereits zum zweiten Mal jede Menge originelle Unikate aus natürlichen Materialien und tolle Ideen für den persönlichen "Frühjahrsputz". Auch selbstgemachte ausgefallene Köstlichkeiten für den Gaumen sind dabei.

 

Während dieser Zeit könnt ihr meine Ausstellung im Harry´s Home in Ruhe genießen, Energie tanken und auch Informationen über mein neues Zusatzprodukt zur Harmonisierung und Belebung einholen.

 

Wie immer freuen wir uns auf euren Besuch!


Energetisches Malen

Workshop und Seminar

 

Malwochenende Berggasthof Kreuz in Zams (Tirol)

 

16. bis 18. Mai 2014  und  29. Mai bis 1. Juni 2014

 

Nähere Infos dazu findet ihr unter:

http://www.gasthofkreuz.at/de/angebote/sommer-angebote/malwoche-daniela-andre.html


Informationsquelle 80x40cm
Informationsquelle 80x40cm

EINLADUNG

zur Präsentation in der Seniorenresidenz MARTINSBRUNNEN in Dornbirn

 

Dienstag 28. Jänner 2014 und

Mittwoch   5. Feber   2014
jeweils von 14 bis 18 Uhr.

 

Erleben Sie Ihre Sinne.....

und entdecken Sie die Magie der Farbe als Ihre natürliche Kraftquelle!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Veranstaltungen 2013

Frohe Weihnachten und ein mit FUN erfülltes Jahr 2014

FUN-ENGEL 30x30cm
FUN-ENGEL 30x30cm

Mein/dein/unser FUN-ENGEL und ich wünschen euch ein wundervolles besinnliches, harmonisches Fest mit unendlich vielen freudvollen Augenblicken!

 

Für das kommende Jahr wünschen wir euch von Herzen unzählige lichte Momente, in denen ihr ganz viel Spaß, Freude, Lachen, Leichtigkeit, Gelassenheit, Ruhe und inneren Frieden verspürt.

 

Ich persönlich möchte mich noch bei allen, die mich schon seit Jahren treu begleiten, herzlich bedanken. Danke! Schön, dass es euch gibt!

 

Einfach zum Nachdenken:

Der FUNengel symbolisiert, dargestellt etwas knorrig mit einigen Einkerbungen, die Wege mit Höhe und Tiefen, so wie uns das Leben eben zeichnet! Der FUNengel glaubt, strahlt und lebt mit voller Kraft und Schönheit mit viel FUN im Leben. Er lässt sein Herz erstrahlen und vermittelt das Bewusstsein, dass Liebe, Spaß und Freude  d a s  geeeignete Gegenmittel für unsere schnelllebige, oberflächliche, kraftraubende Zeit sind!


Ein paar Eindrücke vom KunstAdvent

30. November 2013

  

Insgesamt 10 Aussteller verwöhnen Augen und Gaumen mit "Köstlichkeiten aus der Kreativküche".

 

Aus diesem reichhaltigen Angebot ist sicher das eine oder andere originelle Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten zu finden. Außerdem könnt ihr auch wieder das "Netz für Kinder" unterstützen.

 

Also, Termin vormerken und unbedingt vorbeikommen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

   


 

Im idyllischen Seetal - Hallwilersee im Aargau fand letzte Woche die Vernissage KunstForumInternational - Jubiläumsausstellung statt.
Eine sehr gut besuchte und gelungene Veranstaltung mit jeder Menge Inspiration und guten Eindrücken.

 

 

 

                    KUNST FORUM INTERNATIONAL - 10 Jahre

 

                                JUBILÄUMSAUSSTELLUNG

                    16. November bis 21. Dezember 2013

 

                Vernissage 16. November 2013 - 18 Uhr

      Seefeldstrasse 10, CH-5616 Meisterschwanden (Schweiz)

 

Ich darf Euch gerne zur Vernissage einladen. Mit einigen Werken bin
auch ich bei dieser Jubiläums-Gruppenausstellung dabei.


Ausstellung in der Adventzeit bei Bier& Biendl Innsbruck

Ausstellung am 30. 11. 2013 im Hotel Harry´s Home Dornbirn

Hingabe 80x40cm
Hingabe 80x40cm

 

 

An meine lieben Tiroler!!!

 

 

Dieses Bild und noch weitere Werke
findet ihr vom

 

November bis  Dezember 2013

im Schaufenster bei Bier&Biendl, Künstler- und Büro-
bedarf, Leopoldstrasse 38 in INNSBRUCK.    


Bregenzer Salon Newsletter

"Das Fest" 120x80cm
"Das Fest" 120x80cm

Ausstellung Farbenmagie mit Daniela Andre­
Do, 1. August, 11:00 – 17:00 Uhr

Die Energiebilder, die den Bregenzer Salon so fantastisch ausstatten, werden heute noch lebendiger! Daniela André wird Sie an diesem Tag persönlich begleiten! Entdecken Sie die Welt der Energiemalerei mit der Schöpferin selbst! Wandern Sie nach Ihrem Rhytmus durch die Ausstellung, und lassen Sie die Bilder auf Sie wirken. Vielleicht ist genau das Bild dabei, das Ihnen den Schlüssel liefert, zu der Entdeckung, die Sie schon immer machen wollten!

 

Benefiz-Ausstellung zugunsten NETZ für KINDER

"Manege frei für die Magie der Farben" im Hotel Harry´s Home

Fotos von Christine Kees, Dornbirn

 

 

Das wurde in der VN darüber geschrieben, hier könnt ihr gerne nachlesen:

 

http://www.vol.at/dornbirn/die-magie-der-farben/3617283

 

 

EVENT im HARRY´S HOME am 21. JUNI 2013

Ich darf euch herzlich zu dieser Veranstaltung einladen!

 

Verwöhnen Sie an diesem besonderen Tag (Sonnwend) von 14 - 21 Uhr Ihre Seele und können:

 

°  die Ausstellung in Ruhe genießen und
    kostenlos Energie tanken.

°  Fragen beantwortet erhalten, z.B. was
    ist ein Energiebild? Wie funktioniert das?
    Was bewirkt ein Energiebild?
°  Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

°  Chance nutzen, um ein Los zu kaufen
    und damit das Netz für Kinder
   
zu unterstützen;

°  wertvolle Preise gewinnen - Hauptpreis -
    ein Energiebild! - Verlosung 20 Uhr
°  Infos über den Malworkshop am
                                                           28. und 29. Juni 2013 einholen und
                                                       °  das Hotel bzw. Hotelzimmer besichtigen.

 

Ausstellungsdauer: bis 30.Juni 2013 zu den normalen Öffnungszeiten

 

Freue mich auf ganz viele Besuche und interessante Gespräche!

 

Ein herzliches Dankeschön an meine Sponsoren!!!


Zeitgeschehen 60x60cm
Zeitgeschehen 60x60cm

 

 

Ein ganz frohes Osterfest! Sowie es aussieht, hat wohl der Osterhase einen Vertrag mit Frau Holle! Die ganze Welt scheint verdreht, als stünde alles auf dem Kopf   ..........verwundert betrachten wir alle das "Zeitgeschehen"!

 

Frohe Ostern!


LICHTFOKUS - 2013

 

Veröffentlichung in der Zeitschrift LICHTFOKUS

Frühjahrsausgabe 2013 -  "Spirituelle Kunst"

 


SENDUNG im PULS4 - 2013

 

BILDER IM FERNSEHEN

 

Am 17. März 2013 wurde im PULS4 bei der Sendung "Urlaubstester" das Hotel Harry´s Home unter anderem getestet und verfilmt.

 

Da ich ja in diesem Hotel eine Dauerausstellung habe, waren einige meiner Bilder dabei zu sehen.

 



Ausstellungen und Veranstaltungen 2012

 

 

"Erleuchtung" 50x50cm
"Erleuchtung" 50x50cm

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2013!!!!

 

Viel Glück, Freude, Leichtigkeit, Frieden, Licht und vor allem Gesundheit!

 

 



Ausstellung AK Kunstmarkt Innsbruck

 

                          EINLADUNG

 

Vernissage:    Freitag,    23. 11. 2012 um 19 Uhr

Ausstellung:   Samstag, 24. 11. 2012 und
                       Sonntag,  25. 11. 2012

                       jeweils von 10 bis 18 Uhr

Ort:                 Kongresshaus Innsbruck - Dogana

 

Alljährlich findet der sehr beliebte Kunstmarkt im Kogresshaus Innsbruck statt. An diesen Tagen darf ich meine neuesten Werke persönlich  vorstellen.

 

Ich darf Sie/Dich/Euch herzlich dazu einladen und
                                           freue mich sehr auf Euren Besuch! 

 


Ausstellung LONDON Chealse Old Town - 12.-14. Oktober 2012

 

Die Besucheranzahl war während dieser Tage sehr gut. Habe auch erfahren, dass am Eröffnungsabend Vertreter vom königlichen Haus anwesend waren. Ein kleiner Auszug, um euch einen Eindruck zu vermitteln.

 

London hat sehr interessante, inspirierende, lukrative und vor allem  erfolgreiche Spuren hinterlassen.

Einladung zur Ausstellung in LONDON

EINLADUNG zu meiner Ausstellung in
                     L O N D O N

 

Vernissage:  

12. Oktober 2012 um 19.30 Uhr
                     Chealse Rathaus - Kings Road

 

Ausstellung:

13. und 14. Oktober 2012
                      jeweils von 10 bis 17 Uhr.

 

Wer gerne zur Vernissage in London kommen möchte, (würde mich wahnsinnig freuen) bitte mich kurz zu informieren, damit ich eine offizielle Einladung zukommen lassen kann. Kleidungsvorschrift ist an diesem Abend ist allerdings Smoking und Abenkleid (kein Scherz!)

  


WISSENSWERTES

 

Am 19. Juni 2012 wurde ich positiv juriert und in die

 

Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs

 

aufgenommen.

 

 

PALM ART AWARD 2012  in Leipzig - Nominierung (bereits 2011)

 

 


Veröffentlichung im ENGELmagazin

 

 

 

 

Die Engel haben wohl ganze

Arbeit geleistet......."LIEBE"
wurde in der neuesten Ausgabe
des ENGELmagazin veröffentlicht.

Umso erwähnenswerter, weil
normalerweise nur Bilder mit
Engelmotiven aufgenommen
werden. Dankeschön!

 

 


Projekttage zum Thema "Verbindung"

 

EINLADUNG - ABSCHLUSSEVENT am 15.Juni 2012 um 18.30 Uhr in Flirsch.


Wir würden uns freuen, wenn ihr den großen Moment der Präsentation der Werke aller Kinder mit uns gemeinsam erleben möchtet. Der Event bildet den Abschluss einer lange vorbereiteten und erfolgreich ausgeführten Zusammenarbeit mit den Schulen und Kindern des Stanzertals, alle neun Schulen haben mit uns, dem Art Club Pupille Stanzertal und zwölf Künstlern aus der Umgebung, aber auch aus Innsbruck od. auch Vorarlberg, z.B, zum Thema Verbindung tolle Werke mit den Kindern geschaffen. 


Und das sind unter anderem die fertigen Werke der Kinder, die in Gemeinschaftsarbeit mit Angelika Egg entstanden sind:

 

Verbindung Farbe - Mensch - Natur

Verbindung Kommunikation - Receycling

Verbindung Du und Ich - Humanismus

 

 

Diese Fotos sind während der Arbeit am Projekt "Verbindung" in der  NMS St. Anton und VS Pettneu  (Tirol-Stanzertal) entstanden, die Art Club Pupille lange vorbereitet und perfekt organisiert hat. Es war eine große Herausforderung und zugleich sehr spannend, an 2 Tagen mit Kindern zu arbeiten. Doch das Ergebnis war gelungen, die Kinder voll motiviert und sichtlich stolz auf ihre Werke. Und - es hat großen Spaß gemacht!


Ausstellung AK-Kunstfoyer in Innsbruck

 

 

 

Ich darf Sie/Dich/Euch
noch persönlich herzlich
zur Vernissage einladen
und freue mich riesig
auf Ihr/Dein/Euer Kommen.

 

 


Tag der offenen Ateliers in Bregenz - Bregenzer Salon

 

 

 

 

Diesen Artikel, der im Newsletter
des Bregenzer Salon im April 2012
veröffentlicht wurde, möchte ich
euch keinesfalls vorenthalten.

 

 


Ausstellung Buchhandlung Brunner - Bregenz

 

 

Und......weil die Ausstellung so gut ankommt, wurde sie verlängert bis

10. April 2012!

 

Ausstellung in der Buchhandlung BRUNNER, Leutbühelplatz in Bregenz.

Insgesamt 7 Exponate schmücken die Schaufenster der Buchhandlung.

Ausstellung vom 28. Feber bis 31. März 2012

 

 


Ausstellungen und Veranstaltungen 2011

Mit riesigen Schritten gehen wir auf das GOLDENE ZEITALTER, das mit 2012 beginnt, zu. Eine Menge Veränderungen, nicht nur im wirtschaftlichen, sondern auch im menschlichen und persönlichen Bereich erwarten uns. Deshalb ist es mir ein Herzensbedürfnis, dir/euch den  “WEGBEGLEITER” mit all seinen Informationen zur Unterstützung in die neue Zeitepoche mitgeben.
 
Ich wünsche dir/euch
 
        Frieden.... Freude..... ein fröhliches Herz,
          Liebe und Träume......Kraft und Geduld,

dass du immer deinen Mut und Stärke behältst,
eine starke Schulter, an die du dich anlehnen kannst.....
und im neuen Jahr alles gut wird,

einen Weg, den du gerne gehst......und einen Freund,
viel Zeit zum Genießen......... Glück, das aus der Tiefe deines Herzens kommt

ein Lächeln alle Tage......viel mehr Zeit für und mit der Familie,
Freude und mehr Gelassenheit ........dass Du schöne Augenblicke für immer im Herzen bewahren kannst.

In diesem Sinne ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Zeitalter, das wir herzlich willkommen heißen! 

 

 

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventzeit......Der "Engel der Erleuchtung" wird euch dabei unterstützen.........(Bild 30x30cm - Originalschwemmholz vom Bodensee).

 

Energiedefizit in der für manch einen stressigen Vorweihnachtszeit????
Dann macht einen Abstecher in Dornbirn - Harry´s Home, das unmögliche Hotel - und lasst euch im Atrium und Harry´s Wohnzimmer täglich zu den normalen Öffnungszeiten durch meine Werke inspirieren und holt euch neue Ansätze zur Energiesammlung.

 

 

Die Vernissage war wunderschön und sehr erfolgreich. Herzlichen Dank dem gesamten Team vom "Unmöglichen Hotel" in Dornbirn, speziell an Harald und Sonja Ultsch.

 

Die Exponate schenken mal für eine ganze Weile positive Energie in HARRY´S HOME. Also, wer in Dornbirn zu tun hat, kann jederzeit die Bilder in "Harry´s Wohnzimmer" bzw. im Atrium anschauen.

 

 

                                          EINLADUNG zur Vernissage

 

 

                      am Donnerstag, 17. November 2011 um 18 Uhr

 

die anläßlich des 1-jährigen Geburtstages des unmöglichen Hotels in Dornbirn - HARRY´S HOME - zeitgleich veranstaltet wird.

 

Ihr seid herzlich dazu eingeladen und freue mich auf Euer Kommen.

 

 

Regenbogen 80x40cm
Regenbogen 80x40cm

 

                                                   +++

 

Während der Dauer des gesamten Monates Novembers 2011  haben speziell alle Innsbrucker die Gelegenheit, einige meiner Energiebilder in der

 

                     Buchhandlung PHÖNIX am Marktgraben

 

anzuschauen. Viel Freude dabei!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Spontan habe ich mich entschlossen, dieses Wochenende bei der ESO-Natura und Gesundheitsmesse in Liechtenstein mitzumachen.

 

 

 

Wo:            Mehrzweckhalle Spoerry, Rüfestrasse 6, FL-9490 Vaduz

 

Wann:        Freitag,      21.10.  von    13-19 Uhr

                  Samstag,   22.10.  von    10-19 Uhr und

                  Sonntag,   23.10.  von    10-18 Uhr

 

Ein Besuch lohnt sich allemal! Ihr findet dort sicher einige interessante Informationen und könnt zugleich einen Auszug aus meinen Werken in Natura erleben und geniessen! Freue mich auf euer Kommen!

 


 

  BREGENZER TAG DER OFFENEN ATELIERS 2011

  Samstag, 15. Oktober 2011 von 14-19 Uhr

 

An diesem besonderen Tag werde ich mein Atelier in den Bregenzer Salon, Anton-Schneider-Str. 11, 6900 Bregenz verlegen. Während dieser Stunden habt ihr die Gelegenheit, mir bei meinem schöpferischen Tun über die Schulter zu blicken.

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, einige Werke in Natura zu erleben.

 

Freue mich schon auf zahlreiche Besuche und interessante Gespräche.

 


 

Du suchst nach einem anstregenden Tag einen Ort, an dem du deine Kräfte wieder auftanken kannst? Da habe ich genau das Richtige für dich!

 

Komm zur GALERIE SAILER in Innsbruck (genaue Adresse siehe oben) und entdecke für dich verschiedene Ansätze, um dich selbst zu spüren. Erlebe Momente, die deine Kräfte aktivieren und dich in verschiedenen Ebenen wie Körper, Geist und Seele inspirieren.

 

Du bist herzlich dazu eingeladen! 

 


  

                     FARB (T) RÄUME im DRIVING CAMP

                             16.-30. Spetember 2011 

  

        Vernissage:              16. September 2011 um 18.30 Uhr

       

        Bildversteigerung:   16. September 2011 im 19.30 Uhr  

        Der Erlös kommt einer bedürftigen Familie in Röthis zugute.

 

        Fahrsicherheitszentrum DRIVING Camp,
        Interpark Fokus 10, 6832 Röthis     
     
                        


 

FINISSAGE und gemütlicher Ausklang mit Kindermodeschau von SöRecycling-Jeans.

 

Sonntag, 14. August 2011 um 19.00 Uhr - Bregenzer Salon, Bregenz.

 

 

Liebe Kunstfreunde!

 

Es ist mir eine besondere Freude, während der Dauer der Bregenzer Salon SUMMER SCHOOL vom 7. bis 14. August 2011 mit meinen Werken meinen spirituellen Beitrag zum Grundgedanken dieser Veranstaltung zu leisten – die Schöpfung als Kraftquelle zu entdecken.

 

Ihr seid herzlich eingeladen zum schwungvollen Eröffnungsfest und

zugleich Vernissage am

 

Sonntag, 7. August 2011 um 19.30 Uhr

 

im Bregenzer Salon, Anton-Schneider-Str.11, 1. Stock, 6900 Bregenz,  wo es einen inspirierenden Vorgeschmack zu den jeweiligen Workshops gibt.

 

Nähere Infos über die Aktivitäten der Bregenzer Sommer School findet ihr unter

http://www.bregenzersalon.eu/info/Home_files/Bregenzer%20Salon_Flyer_Endfassung.pdf

 

 


SANATORIUM HOCHRUM BEI INNSBRUCK

         31. März bis 29. April 2011

 

An diesen Terminen werde ich Dich/Euch/Sie persönlich mit einem Glas Sekt  begrüssen:

 

Donnerstag, 31. März 2011

Freitag 1., Samstag 2., Sonntag 3. und Montag 4. April 2011

jeweils von 10- 12 Uhr und 17- 20 Uhr

 

Sonntag 17. April 2011

Montag 18., Dienstag 19. und

Mittwoch 20. April 2011

                                          jeweils von 16- 20 Uhr

 

 Donnerstag 28. April 2011

 von 10- 12 und 16- 20 Uhr

 Freitag 29. April 2011 von 10 -15 Uhr.

 

 Ich freue mich auf Euren Besuch!