Rückmeldungen von Klienten

Meine Tochter ist ein sehr lebhafter Mensch und kann sich nicht wirklich lange mit etwas beschäftigen. Seit sie ein Energiebild in ihrem Zimmer hängt, finde ich ist sie viel ruhiger geworden. Sie schafft es jetzt sich länger mit etwas zu beschäftigen zum Beispiel hat sie jetzt Geduld für ein Puzzle oder zieht jetzt mit Geduld ihre Puppe selber an. Ich kann nur sagen meiner Tochter bringt es sehr viel und so auch für mich!
Nina

Ich bin ein sehr turbulenter Mensch, der selten zur Ruhe kommt. Seitdem ich stolze Besitzerin von gleich mehreren Exponaten bin, bemerke nicht nur ich, sondern auch mein Mann, dass ich viel ruhiger geworden bin. Die Bilder geben mir Kraft und wirken offensichtlich extrem gegen meine innere Unruhe. Ich hätte nie gedacht, dass Bilder so viel Kraft und Energie ausstrahlen und zugleich vermitteln können. Also, es war sicher nicht mein letztes Bild, das ich mir von dir gekauft habe!!! Weiter so und ich wünsch dir noch viel, viel Energie zum Weitermachen....
Christina

 

Seitdem dein Bild in meinem Wohnzimmer hängt, empfinde ich jedes Mal wenn ich es ansehe eine tiefe Zufriedenheit, inneren Frieden und Glücksgefühle.

Maria

 

Meine Jungs haben ständig am Esstisch gestritten. Seitdem dein Bild dort hängt, haben beide niemals mehr, zumindest am Esstisch, ein böses Wort von sich gegeben (immerhin seit 4 Jahren). Darüber bin ich überglücklich.

Birgit

 

Die Faszination vom ersten Moment an, ist immer noch so präsent. dieses Bild ist kein Einrichtungs-gegenstand, der halt jetzt an der Wand hängt. Es ist fast unbeschreiblich, aber manchmal glaube ich, dass Bild verkörpert mein Leben, meine Seele, meine Sehnsüchte und gleichzeitig erfüllt es mich mit Ganzheit, und ich fühle mich in seiner Gegenwart geborgen. Die Farben erwecken Gefühle in mir, die ganz lange Zeit irgendwo in mir versteckt waren. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Bild und Farben solche Empfindungen in einem wecken können und ein so wichtiger Wegbegleiter werden kann.
Nathalie


Seit dem Zeitpunkt, an dem das Bild in mein Schlafzimmer hängt, sind meine Schlafstörungen, die mich jahrelang geplagt haben, wie weggeblasen. Wenn ich in das Bild schaue, empfinde ich tiefe Ruhe und Freude. Dank deiner gemalten Energie habe ich ein wichtiges Stück Lebensqualität zurück gewonnen.

Marion

 

Seitdem das Bild in meiner Praxis hängt, ist mir aufgefallen, dass die Patienten viel entspannter reagieren und sich mehr auf das Bild als auf die Behandlung konzentrieren. Die Patienten sagen, es vermittelt Wohlbefinden und Wärme. Interessant, aber sie freuen sich schon auf die nächste Behandlung.

Stephan

 

Jeden Morgen wenn ich aufwache und mein Blick auf das Bild fällt, bekomme ich das Gefühl der Dankbarkeit, der Zufriedenheit und mein Herz geht auf. Ich fühle mich vom dritten Auge beschützt und behütet. Es wacht über mich und meine Gedanken und es bewegt mich dazu, manche Dinge in meinem Leben anzuschauen und auch manchmal hinzuschauen, obwohl man nicht immer alles sehen möchte. Und es gibt auch Momente, in denen mir das Auge antworten auf meine Fragen gibt. Einfach magische Momente....

Nathalie